Deine Wünsche stehen immer an erster Stelle!

Wir bei Lonnies möchten, dass die Sandalen perfekt für Dich werden. 
Deswegen besprechen wir vor der Herstellung alle Bestandteile mit Dir persönlich.

Modell Athina standard Größe ab € 169,00 

Größe 37 bis 41
weitere Größen sind möglich (36 bis 44)

Die Sohle hat eine Stärke von ca. 6mm. Die Farbe des Futters kombinieren wir gemeinsam mit der Farbe Deines gewählten Obermaterials. Da die Auswahl so groß ist, teilst Du uns zunächst Deine Wunschfarbe dafür mit und wir senden Dir entsprechend Bilder des Materials (matt, glänzend oder sogar bunt) zu.
Die Farbe der Schnalle suchen wir abgestimmt auf Deine Schmuckvorliebe aus.
Erst wenn alles so ist wie Du es haben möchtest, startet die Herstellung in liebevoller Handarbeit. Gut Ding will Weile haben. Daher bitten wir Dich zu berücksichtigen, dass es schon einmal 14 Tage dauern kann bis Du Deine Lonnies erhältst.

Außerdem kann es auf Grund der Corona Krise weitere Verzögerungen bei der Lieferung geben.

Modell Kavála ebenfalls 

ab EUR 169,00

Größe 37 bis 41
weitere Größen sind möglich (36 bis 44)

Komplett vegan?

Du möchtest eine komplett vegane Sandale haben? 
Gerne entsprechen wir auch diesem Wunsch! Wir hoffen zukünftig sogar das Sortiment ohne echtes Leder auskommen zu lassen.

Zu groß bestellt?

Das ist überhaupt nicht schlimm. Generell kannst Du jedes Paar Lonnies bei einem Schuster ganz einfach beischleifen lassen und sie Dir somit perfekt anpassen. Kontaktiere uns vorher besser noch einmal! Dann erklären wir Dir was wichtig ist dabei zu beachten und mailen Dir eine Anleitung.

Ein ganz spezieller Fall






Füße sind so individuell wie ein Fingerabdruck. Findest Du keine passenden Sandalen weil Dein Fuß eventuell besonders schmal ist oder mehr Platz braucht? Gibt es vielleicht links und rechts Größenunterschiede und müsste der Steg sogar anders positioniert werden? Gegen einen Aufpreis entsprechen wir auch diesen Bedürfnissen.